WERBUNG

Echte Menschen, echte Streetstyles: Soho House vs. McFit Berlin

WERBUNG
Wo ist man in Berlin beim - oder vorm - Sport am besten gekleidet? Nach Mauerpark, Berghain, Weinmeisterstraße und Universität der Künste schauen wir uns heute die Besucher von zwei der bekanntesten Fitnessstudios der Stadt mal genauer an. Praktischerweise liegen die sogar nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Die Rede ist einerseits vom Gym des Soho House an der Torstraße 1 und andererseits vom McFit nur wenige Meter weiter Richtung Prenzlauer Berg.
Die beiden Locations könnten unterschiedlicher nicht sein. Während man im Soho House zwischen unverputzten Wänden und riesigen Fenstern trainiert und danach noch eine Runde im Pool auf der Dachterasse drehen kann, wird im McFit an Geräten und vor Bildschirmen geschwitzt. Aber wie sehen die Gäste der beiden Sportinstitutionen aus? Unsere Slideshow zeigt ihre Streetstyles!
Update: Viele McFit-Studios in Deutschland wurden mittlerweile in Filialen von John Reed umgewandelt.
WERBUNG
WERBUNG