Streifen trägt jede*r, aber nur so wird dein Look unique

Dass Streifenmuster nie aus der Mode kommen, beweisen uns Marine-Looks und das Breton-Shirt schon seit Jahren. Dass sie auch diesen Frühling modetechnisch wieder weit vorne mit dabei sind, beweisen aktuell Designer auf den Laufstegen. Doch statt wie gewohnt klassisch, kommen die Streifen jetzt funky und bunt daher. Denn für gewöhnlich wurde das Muster bisher eher schlicht, als auffällig kombiniert.
Zum Glück begeben sich auch günstigere Modeketten auf Streifzug und präsentieren in ihren aktuellen Frühjahrskollektionen Längsstreifen in etlichen Variationen. In unsere Slideshow haben wir die schönsten Kleidungsstücke für euch herausgesucht. Da fühlt es sich fast so an, als würde die Sonne zumindest schonmal in unserem Kleiderschrank scheinen.
Diese Trendteile könnten dich auch interessieren: