2 in 1 – Die 8 schönsten Streifen- & Schleifenteile

Es gibt zwei Dinge, um die man zur Zeit nicht herum kommt. Erstens Streifen, zweitens Schleifen – und was sich obendrein noch reimt, kann doch gar nicht schlecht sein, oder? Es hat alles damit angefangen, das sehr modische Damen anfingen, die Form von klassischen Herrenhemden zu hinterfragen und alsbald begannen, sich ebenjene auf abenteuerliche Weise um die Hüften oder den Oberkörper zu schlingen. Eine Schulter frei, beide Schultern frei, die Ärmel wurden zum Gürtel. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt und es war erfrischend und inspirierend, diese Form der soften Dekonstruktion auf den Straßen zu sehen.
Meine Fähigkeit im Binden und Wickeln beschränkte sich auf das Umfunktionieren zum Rock, alles andere war schon zu komplex, ich bin eben einfach sehr grobmotorisch. Doch ich arbeite daran. Für solch' unfähige, aber trendverliebte Menschen wie mich gibt es zum Glück schöne Teile, die sowohl die typischen Herrenhemd-Streifen als auch verschiedene Varianten des Schnürens vereinen – und auf andere Produkte überspringen, wie Tops, Overalls oder Tuniken.
Also übt schon mal euren Seemannsknoten. Mit den acht schönsten Streifen- und Schleifen-Teilen des Sommers kommst du smooth durch die Juniwochenenden!