WERBUNG

5 Accessoires unter 20 €, mit denen du den neusten Look von Dior jetzt nachstylen kannst

WERBUNG
In der Resort-Saison macht Dior einen Ausflug nach Kalifornien. Gestern wurde dort die neue Kollektion von Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri präsentiert und wir sind direkt ganz entzückt vom neusten Look des französischen Traditionshauses. Zwischen Steppe und Heißluftballons im Las Virgenes Canyon Open Space Preserve zeigten sich die Models in selbstbewussten Looks inspiriert von Archivmotiven aus den 50er Jahren, Tarot-Symbolen, Cowboy-Anleihen und moderner Feminität.
Genau so wollen wir natürlich schon jetzt aussehen - und das am besten ohne ein Vermögen auszugeben. Doch manchmal ist das Styling schon die halbe Miete! Deswegen haben wir uns fünf Details bei Diors neuer Show abgeschaut, die man auch ganz einfach mit Accessoires unter 35 € nachmachen kann. Danke für die Inspiration, Maria Grazia Chiuri! Wir sind dann bereit für den nächsten Ausritt, staubigen Road Trip oder das nächste Großstadtabenteuer.
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG