WERBUNG

6 Stylingtipps, die dein Outfit nach Couture aussehen lassen

WERBUNG
Die Couture-Kollektionen laden mal wieder zum Träumen ein. Denn, dass die hochpreisigen Kleidungsstücke zur Realität im eigenen Kleiderschrank werden, ist natürlich genauso unwahrscheinlich, wie, dass übermorgen die Sonne in Berlin scheint. Doch wenn uns die Shows wieder mal eines gelehrt haben, dann ist es, die Aufmerksamkeit auf kleine Details zu lenken.
Da wären zum Beispiel die XXL-Schleifen bei Elie Saab oder die opulenten Armspangen bei Dior. Wäre doch gelacht, wenn es diese nicht auch in bezahlbaren Versionen gäbe. In der Slideshow verraten wir dir, worauf es diese Saison wirklich ankommt und wie du es nachstylen kannst.
Diese Modetrends könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Designers

WERBUNG