Dank Topshop wissen wir jetzt schon, was wir an Silvester anziehen

Silvester ist wohl der einzig verlässliche Anlass, an dem wir der Tannenbaum-Dekoration Konkurrenz machen. Abgesehen von Kostümpartys und Studio 54-Anfällen. Letzteres nimmt sich Topshop als Inspiration für die neue Festtagskollektion. Mit dabei ist alles, was glitzert und glänzt. Zu viel gibt es nicht.
So fegen wir am 31. Dezember mit Glitzer-Schlaghose über den Dancefloor und spielen in Lurex-Stoffen Discoqueen. Und für alle, die schon zur Weihnachtsfeier protzen wollen, empfehlen wir einen Hosenanzug, der das große Finale zum Jahreswechsel ankündigt.
Unsere Slideshow zeigt dir unsere Favoriten, die du dir besser jetzt schon sicherst. Denn wie wir aus Erfahrung wissen, sind die besten Teile meist vergriffen, bevor man sein Outfit überhaupt geplant hat.
Diese Styling-Ideen könnten dich auch interessieren: