14 TV-Rollen, mit denen wir im echten Leben gerne befreundet wären

Foto: Courtesy of Comedy Central.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch nie jemand vorgestellt hat, mit den Lieblingsmenschen aus Film und Fernsehen auch im echten Leben befreundet zu sein. Wer schon einmal eine (oder zehn) Staffeln der Lieblingsserie an einem Wochenende durchgezogen hat, der wird das Gefühl kennen, wieder in die Realität zurückzukehren und die fiktive Clique zu vermissen. Monica Gellers pedantisches Rumgenörgel etwa oder Cristina Yangs trockenen Humor.
Nun, es wird absehbar zwar nicht möglich sein, Charaktere aus dem Bildschirm in die Dreidimensionalität zu katapultieren, aber man darf ja noch träumen. In den folgenden 14 Slides findet ihr die Personen, die uns in unseren traurigsten, glücklichsten und alltäglichsten Momenten begleitet haben – und die wir in unserer eigenen Traumwelt schon längst zu unseren Engsten zählen.
Mehr zu unseren liebsten & nicht so lieb gewonnenen TV-Stars: