Urlaubsreihe: Ich packe meinen Koffer… mit Daria Daria

FOTO: dariadaria.com
Riecht ihr auch den Sommer? Es dauert zwar noch ein wenig bis die offiziellen Ferien beginnen, aber wir sind schon ordentlich in Urlaubslaune und können unsere Vorfreude kaum mehr verstecken. Wohin soll es gehen? Was packen wir ein? Was genießen wir am Strand? Fragen über Fragen... Um noch mehr Inspirationen in Sachen Ziele, Kofferinhalt, Flugroutinen und Travel Beauty zu sammeln, haben wir unsere liebsten Influencer nach ihren Reiseplänen ausgefragt.
Den Anfang unserer Urlaubsreihe macht Madeleine Alizadeh von Daria Daria! Die vegan lebende Bloggerin aus Österreich erklärt uns, warum sie am liebsten auf das Fliegen verzichtet, welche mineralbasierte Sonnencreme sie verwendet und was auf ihrer Sommerplaylist rauf und runter läuft!

Werbung
FOTO: dariadaria.com
In diesem Sommer geht es für mich... ins Warme bzw. Grüne mit meinem Freund und meine Hund Mala. Wir wissen noch nicht genau wohin! Vermutlich wird es auf ein veganes Surf- und Yogacamp in Südfrankreich hinauslaufen. Ganz sicher ist das aber noch nicht.


Den Flug überstehe ich...
nur mit guter Laune. Wir versuchen aber nicht zu fliegen, sondern der Umwelt zuliebe, wenn es sich einrichten lässt, ohne Flugzeug zu reisen. Der Klimawandel betrifft uns nämlich alle!
SCHAMPOO BAR: lush.com, ZAHNBÜRSTE: WooBamboo, SONNENCREME: Ambient, SEIFE: Dr. Bronners Castille Soap


Vor der Sonne schützen mich... vegane und mineralbasierte Sonnencremes zum Beispiel von Ambient oder bi good.

In meinen Koffer packe ich... Birkenstocks, Taucherbrille, meinen Margaret & Hermione Bikini, Leckerli für Mala und meine Yoga Leggings.

Werbung
FOTO: dariadaria.com
Unbedingt sehen will ich... das Meer.
In meinem Kulturbeutel finden sich... Dr. Bronners Castille Soap, eine feste Shampoo Bar (zB. von Lush) und eine Bambuszahnbürste.

BUCH: Bernhard Aichner, SCHUHE: Birkenstock.com, BIKINI: Margaret & Hermione, TAUCHERBRILLE: Beco, YOGA LEGGING: zalando.com
Am Strand lese ich... Krimis oder Sachbücher. Ich finde die Bücher von Bernhard Aichner zum Beispiel Totenhaus super. Ich lese aber auch gern Sachbücher zum Beispiel von Rüdiger Dahlke.

Im Sommer genieße ich am liebsten... vegane Speisen. Am liebsten esse ich einen Salat mit Quinoa, Avocado, Tomaten, Kichererbsen und Zitronen-Senf Dressing.
Auf meiner Sommerplaylist laufen... Flake von Jack Johnson und Grizzly Bear von Angus & Julia Stone.
Werbung