Diese Airbnbs rauben dir den Atem, aber nicht dein (Urlaubs)budget

Photo: Courtesy of Airbnb.
Es gibt Ferienunterkünfte. Und es gibt Ferienunterkünfte, die so einzigartig und schön sind, dass man vor Begeisterung am liebsten anfangen würde laut zu quietschen. Während Airbnb zunächst durch seine eher zurückhaltende und wirtschaftliche Art zu reisen bekannt geworden ist, bietet es mittlerweile auch atemberaubende Unterkünfte an.
Ihr könnt natürlich weiterhin in übliche Hotels einchecken. Andererseits aber auch in einem Glashaus, einem echten Schloss oder einer restaurierten Windmühle übernachten. Wir haben uns durch das große Angebot der Airbnb Rentals gewühlt und für euch die schrillsten Angebote mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis herausgesucht.
Glaubt uns, ihr werdet unbedingt in jeder Unterkunft eine Nacht verbringen wollen: