WERBUNG

Von früh bis spät: La Folie macht Bomberjacken, die du tunen kannst

WERBUNG
Vor fünf Jahren kennengelernt, vor zwei Jahren zu Schwestern geworden. Nach einer gemeinsamen Reise zum Burning Man, entschlossen Carolina und Olivia ihre Kreativität für einen gemeinsamen Traum zu vereinen. Mit La Folie entstand eine Marke, die für Individualität und Freizeitmode steht.
Immer das Ziel vor Augen etwas Besonderes zu kreieren, konzentrieren sie sich nun auf Bomberjacken und Shorts aus Seide, die der Kunde außerdem noch personalisieren kann. Angesprochen werden soll die Frau, die sich gerne abgrenzt, gerne frei entscheidet und gerne wild ist. So wie die beiden.
Das Power Duo nahm uns einen Tag mit in ihren Alltag zwischen Shooting, Stickerei und Eiscreme. Gott sei Dank hilft Princess Pixie! Aber seht selbst:
WERBUNG

More from Designers

WERBUNG