Von früh bis spät: Julias Tag zwischen Meditation, Mails und Kardashian-Gossip

Wenn man Julia mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre das wahrscheinlich Multitalent. Denn der kreativen Wienerin fallen immer wieder neue Wege ein ihre Leidenschaft für Sport, Ernährung und Mode mit der Welt zu teilen. Vor fünf Jahren stellte sie ihre Ernährung für ihre Gesundheit komplett um und lebt seitdem vegan. Ihre Rezepte, Tipps und persönlichen Geschichten teilt sie auf ihrem Blog ourcleanjourney.
Julia gibt nie weniger als 100 Prozent. Das ist wohl auch der Grund, weshalb sie sich erst kürzlich, schweren Herzens von ihrer selbstgegründeten Social Media-Agentur trennte. Denn auch für eine Powerfrau hat der Tag nicht mehr als 24 Stunden. Und neben Girlboss ist Julia auch noch Freundin und Hundemama. Es gibt wohl niemanden, den sie nicht mit ihrem großen Herz, ihrer Fürsorglichkeit und ihrem Ehrgeiz begeistert.
So nahm sie uns mit in ihren Alltag, der mit Mediation anfängt und mit Kardashian-Gossip endet.
Diese Artikel könnten dich auch interessen: