Von früh bis spät: Tag 1 der BFW mit Mika Moriyama von BOLD

Es geht los, beziehungsweise ging los! Tag eins der Fashion Week Berlin liegt hinter uns und obwohl heute noch keine Schauen stattfinden, war der Terminplaner bei vielen heute schon prall gefüllt mit zahlreichen Terminen, Messebesuchen und Events.
Ein alter Hase im Geschäft, auch ohne Modewoche immer auf den Beinen und bekannt wie ein bunter Hund ist Mika Moriyama. Mika ist CEO der PR-Agentur BOLD aus Berlin. Uns hat das hübsche Köpfchen heute einen Tag lang mitgenommen und per WhatsApp an ihrem ereignisreichen Tag teilhaben lassen. Als Geschäftsführerin muss sie sich schließlich persönlich vor Ort versichern, dass alles glatt läuft und auf dem Laufenden sein, was die kommende Saison angeht.
Los geht's zum ersten Tag auf der Berlin Fashion Week mit Mika!