WERBUNG

Mit diesen 5 weißen Boots beweisen wir, dass sie ihr schlechtes Image nicht verdienen

WERBUNG
Früher noch im Rotlichtmilieu eingeordnet und als unpraktisch abgestempelt, kommt der weiße Stiefel inzwischen stilsicher auf die Straße zurück. Zugegeben, praktisch ist er bei wetterbedingtem Matsch, Sturm und Regen immer noch nicht, aber statt billig wirkt er nun edgy. Trendy statt trashy geht eben doch. Und wenn es schneit, können wir immerhin Ton in Ton im Schnee versinken.
Die neusten Streetstyles beweisen, dass der weiße Stiefel, ob wetterfest oder nicht, jedem Outfit eine Extraportion Coolness verleiht. Unsere Slideshow zeigt dir, wie du die Boots in deinen Alltag integrierst und wo es zurzeit die schönsten Modelle gibt.
Diese Modeneuheiten könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG