7 Sneaker, mit denen deine Füße auch im Schneematsch warm & trocken bleiben

In unseren Köpfen haben Sneaker von Januar bis Dezember Hochsaison. Immerhin sind sie mittlerweile sogar in allen Ecken der High-heel-verliebten Modewelt angekommen. Egal ob auf dem Laufsteg, in der Front Row oder an den Füßen der Chefredakteurinnen. Sobald es aber eisig und nass draußen wird, haben die meisten Modelle aus ganz banalen, praktischen Gründen erst mal Pause.
Doch das Wetter lassen die großen Marken nicht als Ausrede gelten und präsentieren jetzt robuste Modelle, die Sneakerfans auch im Winter glücklich machen. Dicke Sohlen, Futter und Profil machen's möglich. Mit Ösen oder Felldetails erinnern die hübschen Dinger von Nike, Vans und Filling Pieces sogar fast an Bergschuhe. Ganz so hoch hinaus müsst ihr mit unseren Favoriten aus den Onlineshops aber nicht. Sieben Sneaker-Lieblinge, mit denen du trockenen und stylishen Fußes durch den Schnee kommst, gibt's in unserer Slideshow!
Was dich außerdem interessieren könnte: