So siehst du genauso cool aus wie Pamela Reif, wenn du das Gym verlässt

Mit der Sportmotivation ist das immer so eine Sache. Clevere Tipps und Tricks gibt es viele - doch nur weil eine Schweinehund-Strategie bei deiner durchtranierten, besten Freundin funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass du dich genauso leichtfüßig ins Fitnessstudio bewegst. Ein Anreiz, der aber doch bei auffällig vielen klar geht, ist ein Sportoutfit, das man am liebsten ohne schweißtreibende Aktivität tragen würde.
Wenn es um Gym-Style geht, dann lassen wir uns bei Instagram am liebsten von Fitnessvorbild Nr. 1 Pamela Reif inspirieren. Drei Millionen Follower sind angetan vom sportlichen Look der Influencerin und natürlich wollen wir nach dem Sport genauso aussehen wie sie. Deswegen gibt’s in unserer Slideshow sechs Teile, mit denen ihr der topfitten Pamela Reif zumindest beim Style in nichts nach steht. Ob ihr euch dann auch dem Workout hingebt, bleibt euch überlassen.
Was dich außerdem interessieren könnte: