Zazi Vintage launcht Video zum Frauentag

Im vergangenen Jahr hat das ehemalige Model Jeanne de Kroon ihr Label Zazi Vintage gelauncht, heute feiert das Berliner Brand den Weltfrauentag mit einem stimmungsvollen Video - und launcht nebenbei das dritte Kapitel seiner Linir. Die Designerin selbst, Künstlerin Maria Torres, Hair & Make-Up-Artistin Stella von Senger und Geburtshelferin Shanay Hall zeigen sich im Clip in aufwendigen Mänteln und teilen persönliche Geschichten von weiblicher Stärke.
De Kroon sagt zum Video:
"Die Message unseres Films in Kooperation mit Profashional ist klar: Empowerment ist aktueller denn je, jetzt ist die Zeit zusammenzustehen! Frauen mobilisieren, unterstützen und solidarisieren sich. Mode kann Frauen in vielerlei Hinsicht bestärken. Die Kleidung, die wir jeden Tag tragen, gibt uns die Freiheit, uns selbst mit einer starken Message auszudrücken. Zazi Vintage unterstützt darüber hinaus Frauen auf der ganzen Welt durch faire Zusammenarbeit und Produktionsbedingungen."
Werbung
Absolut sehenswert. Und die wunderschönen Mäntel merken wir uns für den nächsten Winter...
Werbung