10 Dinge, die Frauen mit tollen Haaren immer tun

Illustriert von Anna Sudit.
Kennt ihr diese Frauen, die scheinbar jeden Morgen mit perfekten Haaren aufwachen — wie von Zauberhand? Na ja, ein bisschen mehr steckt schon dahinter.

Obwohl die Gene sicher eine Rolle spielen, machen Frauen mit einer beneidenswerten Mähne doch einiges anders als wir Normalsterblichen. Haare waschen ist für sie eine Wissenschaft für sich, sie investieren in die richtigen Behandlungen und schrecken nicht einmal davor zurück, ihr Zuhause umzudekorieren. Für sie sind Haare nicht einfach etwas, was man stylt — sondern etwas, um das man sich kümmert wie um seine Haut oder (in extremeren Fällen) um ein Kleinkind.

Im Folgenden verraten Frauen mit tollen Haaren jene einfachen Tricks, die ihre Haare total verändert haben. Vertraut uns: Wenn ihr ihre Tipps befolgt, wird auch eure Mähne bald statt “so lala” “so, so toll” aussehen.