10 Kaschmirteile unter 100 Euro, die auch deine Tochter noch tragen wird

Kaschmir ist als Luxusprodukt bekannt. Wo Kaschmir draufsteht, ist „sich besonders wohlfühlen“ automatisch drin. Vielleicht weil es einfach Spaß macht, sich bewusst mit einem Hauch Luxus zu wärmen. Vielleicht aber auch, weil man weiß, dass es eine Investition ist, die sich langfristig lohnt. Denn Kaschmirteile kommen nie aus der Mode. Und Herbstzeit bedeutet Kaschmirzeit.
Zum Glück machen Modeketten wie Zara, Mango und H&M die Naturfaser, die aus Kaschmirziege gewonnen wird, erschwinglicher. Und die Rechnung geht ganz leicht auf: Verzichten wir bei der nächsten Shopping Tour auf die neue Polyester-Bluse, die eigentlich nicht sein muss, und den zehnten schwarzen Rock im Schrank, ist schon genug Geld gespart, um sich ein bisschen Luxus zu gönnen.
Unsere Slideshow zeigt dir 10 Kaschmirteile, für die es sich zu sparen lohnt.
Wofür es sich noch zu sparen lohnt:

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.