Zum Picknick oder zum Tanzen – 12 lässige Off-Shoulder Pieces im Sale

Warum eigentlich nicht mehr Haut zeigen? Off-Shoulder-Tops und -Kleider sind im Sommer nicht nur sexy, sondern auch praktisch. Und darum sind sie zu dieser Jahreszeit aus unserem Kleiderschrank kaum noch wegzudenken. Aus dem Sommertrend ist ein Must-Have geworden, das nicht nur tagsüber zum Picknick oder zur Arbeit getragen werden kann, sondern mit dem man auch Abends stilvoll Eindruck hinterlässt. Unsere Auswahl zeigt die schönsten Off-Shoulder Essentials im Sale, die definitiv auch noch die kommenden Sommer hochaktuell sein werden.

Mehr aus Shopping

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.