12 TV-Paare, deren Beziehung eigentlich ziemlich ätzend ist

Photo: Courtesy of Mutant Enemy Productions.
Bitte hasst uns nicht. Bitte nicht. Und ja, uns ist schon klar, dass einige dieser Paare in einer Welt existiert haben, die niemals mit dem Internet, kritischen Film- und Fernsehstudien oder, hm, einem denkenden Publikum gerechnet haben. Und nochmal ja, möglicherweise möchten diese Erzählungen, dass wir unseren Unglauben außen vor lassen. Aber diese Paarungen werden uns immer wieder als die wohl besten Liebespaare, die je existierten, vorgesetzt: Paare, die wir schätzen und denen wir nacheifern sollen, Paare, die wirklich den Sinn von Romantik verstehen.

Und das ist einfach nicht wahr. Nüchtern betrachtet haben sich einige dieser Klassiker zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Im Folgenden erinnern wir uns an einige dieser sogenannten großartigen fiktionalen Liebespaare, die tatsächlich große Enttäuschungen sind.

Mehr aus Filme

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.