WERBUNG

Das sind die hottesten Sexszenen der Filmgeschichte

WERBUNG
Wenn doch nur jeder gute Liebesfilm auch gute Sexszenen beinhalten würde. Das „erste Mal“ hat in den meisten Filmen allerdings wenig mit dem „ersten Mal“ im echten Leben zu tun. Mal ehrlich: Bei wem ist das Schlafzimmer während des sexuellen Aktes auch ständig zufällig perfekt ausgeleuchtet? Und welcher echte Orgasmus klingt schon so, wie er uns im Film häufig vorgestöhnt wird. Vielleicht liegt's auch einfach nur an der schlechten Synchronisierung. Man weiß es nicht. Realität sieht jedenfalls anders aus.
Dennoch können gut inszenierte Sexszenen den Zuschauer*in schon das ein oder andere Mal in Wallungen versetzen – auch, wenn die Stellungen oft danach aussehen, als seien sie dem Cirque du Soleil entsprungen. Falls ihr trotzdem auf der Suche nach neuer Inspiration im Bett seid, solltet ihr euch diese scharfen Film-Sex-Szenen nicht entgehen lassen und das Beste für euch mitnehmen:
Das könnte euch auch interessieren:
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG