11 Basics, für die Anna Wintour keine Zeit hat

Photo: Gregory Pace/BEImages.
Schon seit 1988 ist sie die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue und wird auch heute noch als einflussreichste Frau der Modebranche gehandelt. Wir haben uns entschieden, Anna Wintour mit einer Kollektion von GIFs, welche ihre charakteristischen Eigenschaften zeigen, zu würdigen, obwohl genau diese uns auch ein wenig in Angst versetzen.

Annas felsenfeste Gewissheit (selbst wenn diese nur gespielt ist), ihr stetiger Perfektionismus, ihr kritische Sicht und diese tolle Bobfrisur – die gleichen Sachen, die Assistenten in ihren Chloé-High-Heels zittern lassen – machen sie zu der wohl wichtigsten Redakteurin der Modewelt. Verändere dich bitte nie, Anna.

Hier kommen 11 Male, in denen Anna keine Zeit für Basics hatte.

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.