WERBUNG

11 geniale Tipps, mit denen du Mitesser loswirst

WERBUNG
Illustration: Anna Sudit.
Spätestens seit Dr. Pimple Popper auf YouTube zum Star wurde und sich auf Pinterest die fotogenen veganen DIY-Peelingrezepte häufen, wissen wir: Unsere Haut ist speziell. Vor allem ihre Unreinheiten. Jede und jeder hat sie, manche legen sofort selbst Hand an, andere bedecken sie, andere wiederum machen einfach gar nichts und warten darauf, dass die Natur sich so ausspielt. Pickel und Mitesser lösen in den meisten von uns eine Mischung aus Ekel und Faszination aus. Die Wissenschaft hat jedoch immer und immer wieder belegt, dass es mit die unklügste Variante ist, einfach selbst im Gesicht herumzudrücken, vor allem, wenn sich dieses Auftreten von Unreinheiten wiederholt.
Um für ein bisschen mehr Verständnis von Mitessern zu sorgen, haben wir in den folgenden Slides die besten Präventions- und Behandlungsmethoden zusammengefasst.
WERBUNG

More from Skin Care

WERBUNG