WERBUNG

6 geniale Techniken, um Locken ohne Hitze zu stylen

WERBUNG
Illustrated by Mallory Heyer.
Ob nun gezwirbelt, gewellt oder mit kräftiger Struktur, die Lockenköpfe unter uns wissen, dass ihr Schopf nach einer Sonderbehandlung verlangt. Zum Glück verstehen die Mädels von Naturally Curly ihr Handwerk und haben den einen oder anderen Tipp für curly Girls auf Lager, um der Haarpracht zu ordentlich Sprungkraft zu verhelfen.

Gesunde, lebendige Locken stehen bei jeder Mademoiselle mit gekringeltem Schopf wohl ganz oben auf der Haben-wollen-Liste. Doch das ist leichter gesagt als getan. Produkte zum Bändigen der Lockenpracht gibt es viele. Ob die es am Ende aber wirklich bringen, will erst einmal getestet werden. Die folgenden Stylingtechniken für Locken wurden jedoch bereits auf Herz und Nieren geprüft und weitere Experimente sind somit nicht mehr erforderlich.
Übersetzt von Anna Hackbarth
WERBUNG

More from Hair

WERBUNG