WERBUNG

Sommer 2016: Die Modetrends der Promis

WERBUNG
Photo: Robino Salvatore/GC Images.
Wenn es darum geht, die neuesten Trends der Saison auf der Straße zu präsentieren, tut man sich oft nicht leicht. Nur wenige von uns trauen sich, als erste den Jogginganzug zum Wochenendbrunch auszuführen oder das Choker-Halsband aus der Schulzeit wieder auszupacken, bevor es jemand anderes tut. Es ist nicht so, als bräuchte man eine offizielle Erlaubnis – mehr so, dass man erst mal sichergehen möchte, dass es sich um eine Sache handelt, die von anderen, die auch so modebewusst sind wie wir, auch getragen werden.
Zu unserem Glück gibt es genügend Fotomaterial von Promis und ihren liebsten Street Styles. Sie tragen die aktuellen Trends vor, über die wir schon so lange grübeln. Im Folgenden seht ihr eine Selektion von Looks und Trends, auf die wir uns diesen Sommer freuen.

WERBUNG

More from Celebs & Influencers

WERBUNG