Schnell sein lohnt sich: Rihannas flauschige Puma-Sandalen sind zurück

Photo: Courtesy of Puma.
Heute gibt es eine neue Chance, die vermutlich gehyptesten Sandalen des Sommers zu ergattern: Rihannas drittes Puma-Design, The Fur Slide, kommt noch einmal in die Shops – und wird dort vermutlich nicht ganz so lange zu finden sein...

Die Neuauflage wurde gestern von Puma bei Instagram angekündigt und mit jeder Menge Herzaugen-Emojis kommentiert.

Bisher waren alle neuen Verkaufsrunden der Fenty-Linie ein voller Erfolg: Als Puma im letzten Monat Rihannas Creeper-Modell in drei weiteren Farben ankündigte und veröffentlichte, waren sie innerhalb von 35 Minuten ausverkauft.


Rihannas Faux-Fur-Sandalen kamen im April zum ersten Mal in die Läden. Auch sie waren schon eine halbe Stunde nach dem Start ausverkauft. Wer ein Paar ergattert hat, konnte es danach für umgerechnet 900 Euro weiterverkaufen (der Originalpreis: 80 Euro), berichtet Footwear News. Außerdem konnten laut Racked nicht alle bestätigten Käufe geliefert werden – solltet ihr also eins besitzen, gehört ihr zu den Glückspilzen des Schuhhypeuniversums.

Seit 10 Uhr ist The Fur Slide in allen drei Farben - Schwarz, Weiß und Rosa – im Puma-Onlineshop und in den Stores zu haben. Schnell sein ist auch dieses Mal vermutlich wieder die beste Strategie.

In der Pressemitteilung wurde außerdem angekündigt, dass die Sandalen noch in diesem Jahr in weiteren Farben veröffentlicht werden. Vor nicht einmal einem Monat gab es mit der grauen Variante übrigens erst eine neue Version des „Trainers“, dem futuristischen Workout-Sneaker der Fenty-Reihe – sieht ganz so aus, als wäre das schuhtechnisch der Sommer von Rihanna.
Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.