WERBUNG
WERBUNG

Dieses Avocadobrötchen ist die neueste Food-Obsession

Offensichtlich ist die Welt komplett besessen von Avocados – deshalb versucht wohl tagtäglich jemand mit neuen Möglichkeiten um die Ecke zu kommen, das grüne Wunder neu zu verwerten. Ein Koch hat das Avocadotoast eine Runde weiter gesponnen und – Trommelwirbel – das Avocadobrötchen erfunden. Fooddeco ist eine Seite, die Essen mit Dekoration vereint, wie der Name schon sagt. Colette, die Frau hinter der Idee, hat jahrelang für ein Dekorationsmagazin gearbeitet und jetzt ihre Expertise mit ihrer Liebe zum Essen vereint. Der Instagramaccount zeigt einige der schönsten und gleichzeitig essbarsten Foodtrends überhaupt. Hier findet man auch sofort einige Rezepte für das Avocadobrötchen.
WerbungWERBUNG

A photo posted by F O O D D E C O (@fooddeco) on

Dieser vegane Genuss lässt sich super einfach nachmachen. Außerdem ist es eine einfache Möglichkeit, Burger zu servieren, die appetitlich und ästhetisch ansprechend sind.
Übersetzt von Cloudy Zakrocki

More from Food & Drinks

WERBUNG