Alle VIP Trennungen & neue Beziehungen von 2016 im Überblick

Photo: Kevin Mazur/ Getty Images.
Wenn es etwas gibt, dass wir 2016 gelernt haben, dann ist es, dass VIPs genauso an der Achterbahnfahrt names Dating teilnehmen wie wir Normalos. Okay, vielleicht sehen sie bei ihren Dates ein wenig glamouröser aus und vielleicht haben sie Matche bei Tinder an etwas exotischeren Ortern als unsereins. Aber sie verspüren (sicherlich) auch Scherzen, genau wie wir.
Jetzt ist das Jahr in der Halbzeit angekommen und uns ist aufgefallen, dass einige Celebrity-Paare, die sich noch an Silvester abgeknutscht haben, sich jetzt die kalte Schulter zeigen. Andererseits finden sich wiederum andere Paare – wie Gwen Stefani und Taylor Swift – in brandneuen Beziehungen wieder. Einige von ihnen haben es sogar schafft, in den wenigen Monaten dieses Jahres zusammen zu kommen, Schluss zu machen und sich dann wieder zu versöhnen. Aber, wie alle Teenager und ehemaligen Teenager wissen: So spielt das Leben!
In der Slideshow haben wir die spannendsten Trennungen und neuen Beziehungen von 2016 einmal aufgelistet!
Übersetzt von Cloudy Zakrocki