Tallinn, Tiflis, Dresden: 10 europäische Reiseziele, die bisher unterschätzt wurden

An tristen, kalten Januartagen braucht die Seele etwas, dass die Laune hebt. Was könnte es da besseres geben als Reisen. Aber auch, wenn ihr euch den Jahresurlaub lieber für den Sommer aufheben möchtet, muss nicht Zuhause Trübsal geblasen werden. Ein Wochenendtrip tut nämlich es auch. Die immer gleichen Hotspots abzuklappern, wird aber auf Dauer auch langweilig, dabei gibt es so viele tolle Städte in Europa zu entdecken, die man zunächst gar nicht auf den Radar hat.
Schon mal in Portofino gewesen? Oder Göteborg erkundet? Vielleicht schon mal durch Graz geschlendert? Wir haben 10 europäische Städte herausgesucht, die ihr garantiert noch nicht auf dem Schirm hattet.
Fernweh? Mit unseren Guides kommst du deinem nächsten Kurztrip gleich ein bisschen näher: