What you really, really want: Ja, du kannst ein Spice Girl werden!

Getty
Die Spice-Girls-Reunion ist beschlossene Sache: Man wird tatsächlich noch einmal gemeinsam auftreten! Was Mel B schon vor zwei Monaten bei Instagram angekündigt hat, wurde jetzt offiziell in einer US-Talkshow bestätigt.

Allerdings wird die Gruppe nicht in voller Besetzung gemeinsam unterwegs sein, berichtet Hello Giggles: Victoria Beckham hat mittlerweile ein erfolgreiches Modelabel und möchte sich außerdem auf ihre Familie konzentrieren. Auch Mel C ist erstmal mit ihrer Solokarriere beschäftigt und befindet sich gerade im Studio.

Heißt im Umkehrschluss: Es wären zwei Plätze auf der Bühne frei – und genau die möchten die Spice Girls für ihr Konzert zum 21-jährigen Jubiläum neu besetzen!

Laut der International Business Times tüfteln Emma Bunton, Mel C und Geri Halliwell gerade mit der BBC an einer Castingshow, um nach Talenten Ausschau zu halten, die mit ihnen Wannabe, 2 Become 1, Viva Forever und all die anderen Hits im Juli im Hyde Park in London live performen.

Noch gibt es kein Bewerbungsdatum, sich vorsorglich schon mal eingehend mit den liebsten Videos, Outfits und Moves von damals zu beschäftigen, kann trotzdem nicht schaden.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.