Die 10 besten Haarschnitte für den Herbst

Photo: Courtesy of Buddy Porter.
Noch genießen wir jeden letzten sommerlichen Sonnenstrahl, den wir erhaschen können – aber wir müssen alle Kräfte sammeln und uns eingestehen: Der Herbst steht unmittelbar bevor. Um vom eigentlichen Übergang zur Kälte abzulenken, beschäftigen wir uns deshalb schon einmal mit den Haartrends für die goldene Jahreszeit – und wir haben bereits zehn Favoriten.

Aus der Stadt der Engel, Los Angeles, wo der Winter unser Frühling ist, haben wir uns inspirieren lassen und sorgen nun mit zehn Stylingideen für mehr Sonne innen, wie außen. Grobe Stufen, minimalistische Pixies und Bobs für glattes, wie auch lockiges Haar – das ist unsere Top 10 der Herbstfrisuren samt Stylingtipps.

Mehr aus Haare

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.