Die besten Streetstyles der London Fashion Week Spring/Summer 2017

Nachdem die New York Fashion Week mit Marc Jacobs Cyber Rave Show zuende gegangen ist, zieht die Modemeute nun weiter ins verregnete London. Dort erwarten uns wie immer gewagte, extravagante Looks der besten Designnewcomer, die die Stadt zu bieten hat, wie zum Beispiel Ashley Williams, Shrimps, Simone Rocha und Molly Goddard.
In Sachen Streetstyle gibt es die beliebtesten Teile von Instagram zu bewundern. Wir sagen nur Mansur Gavriel Mules, Vetements Hoodie und J.W. Anderson Taschen. Pernille Teisbaek, Margaret Zhang, Camille Charrière und Yasmin Sewell tragen die Teile in der Londoner Front Row. In unserer Slideshow haben wir die Highlights für euch! Lasst euch inspirieren...

Übersetzt von Katja Schweitzberger

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.