Der frühe Vogel fängt den Sneaker: Ab Mitternacht gibt es neue Puma by Rihanna-Creeper

Foto: Puma
Für alle Fenty x Puma-Fans dürfte sich der heutige Tag anfühlen wie ein Geburtstag, an dem man gleich zwei Kuchen geschenkt bekommt: Ab 19:30 Uhr zeigt Rihanna ihre Frühjahr/Sommer-Designs für 2017 bei der Paris Fashion Week. In der ersten Reihe sitzen kann man auch ganz ohne Ticket. Bei Tidal wird die Show, die gleich zweimal hintereinander über die Bühne geht, live gestreamt.

Danach ist ein Kaffee wärmstens zu empfehlen: Um Mitternacht kommen die Creeper-Modelle aus Rihannas aktueller Puma-Kollektion zurück in die Läden! Der Hype-Sneaker wird in Schwarz und Weiß inklusive Gum-Sohle erhältlich sein, außerdem gibt es eine schwarze Variante mit weißen Streifen und schwarzer Sohle. Im Puma-Onlineshop sind zusätzlich eine Kombination aus Schwarz mit eisblauer Sohle, ein Modell in Grün-Bordeaux mit Gum-Sohle und eine komplett sandfarbene Variante zu finden.

Alle Styles bestehen aus Wildleder, auf dem Preisschild prangen stolze 140 Euro – das wird allerdings nichts an der Tatsache verändern, dass wieder einmal nur der frühe Vogel den Creeper fängt. Zum letzten Verkaufstermin im Juni waren die drei neuen Farbvarianten des Modells innerhalb von 35 Minuten restlos ausverkauft.

Bei Puma sind alle sechs Modelle ab dem 29. September ab 10 Uhr erhältlich, will man sicherheitshalber schon früher bei Snipes und 43einhalb zuschlagen, heißt es wach bleiben: Der Release findet pünktlich um Mitternacht statt.
Werbung

Mehr aus Global News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.