Alle lieben den Typen, der seinem Kätzchen Pancakes gemacht hat

Die Verantwortung für sein Haustier an jemanden abgeben zu müssen ist mindestens so nervenaufreibend wie die komplette Stranger Things-Staffel am Stück zu gucken. Zum Glück gibt es dafür jetzt Chase Stout.

Stout und seine Freundin Kenzie Jones haben gerade ein Kätzchen namens Mr. Wilson bei sich aufgenommen. Weil Jones ein paar Tage verreisen musste, erinnerte sie ihren Freund ein paar Mal daran, Mr. Wilsons Futterzeiten nicht zu vergessen. So weit, so gut. Bis diese Nachrichten bei ihr eintrudelten:

„Weißt du, ob Wilson Chocolate Chips in seinen Pancakes mag?“, fragte Stout. „Hast du ihm welche gefüttert?“, fragte Jones ungläubig. „Wärst du sauer, wenn ja?“, schrieb Stout zurück.

Natürlich sind die Pancakes vor allem für das Bild entstanden. Stout erklärte Buzzfeed, dass er ihm „durchaus bewusst“ ist, dass Schokolade keine geeignete Tiernahrung ist. „Ich wollte ihr das Ganze mit der Frage zur Schokolade durch die Blume mitteilen, damit sie sofort denkt: ,Echt jetzt? Er macht ihm Pancakes?'“

Genau das nahm Stout in Angriff. Nachdem er sich selbst ein Instagram-würdiges Frühstück gezaubert hatte, beschloss er, dass Mr. Wilson dasselbe Breakfast Of Champions mehr als verdient hätte.

„Ich habe dasselbe Rezept für seine Portion verwendet, nur eben mit weniger Teig“, so Stout. „Ich hatte drei, also musste mein Kumpel Wilson natürlich auch drei bekommen.“

Wilson zeigte sich laut Stout nach ein paar mal Anknabbern übrigens wenig beeindruckt. Gut möglich, dass Stout damit trotzdem die Büchse der Pandora geöffnet hat: Morgen früh wird Mr. Wilson erstmal nach French Toast miauen oder gleich Frühstück im Bett (von Stout und Jones) einfordern und ganz neben Influencer werden. What a time to be a cat.
Übersetzt von Lia Haubner.
Werbung

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.