10 Sexstellungen, bei denen es mit einem kleinen Penis Spaß macht

Illustration: Paola Delucca
Wenn es um Penisse geht, gilt häufig das Credo: Je größer, desto besser - aber tatsächlich ist das ziemlich weit von der Wahrheit entfernt. Studien lassen nämlich annehmen, dass ein großer Penis dem Mann, mal abgesehen von einem Schub für’s Selbstbewusstsein, im Bett nicht zwingend einen Vorteil verschafft.
Und am Selbstbewusstsein lässt sich schließlich arbeiten.
In Wahrheit kommt es am Ende, ganz unabhängig von der Größe des jeweiligen guten Stücks, viel mehr auf die Kreativität und die Bereitschaft zum Experimentieren an. Allerdings gibt es durchaus auch ein paar Stellungen und Techniken, die besonders gut für eine ganz bestimmte Größe geeignet sind. (Wie auch das Kamasutra zeigt.)
Für diejenigen unter euch, die also Sex mit Personen haben, die im Besitz eines Penisses sind, haben wir vier Experten zur Kunst der Befriedigung befragt: Dr. Zhana Vrangalova, Forschungsleiterin und Professorin für Menschliche Sexualität an der Universität von New York; Kenneth Play, Sexualwissenschaftler aus Brooklyn, der Seminare zu sexuellen Vorlieben und Befriedigung gibt; Amy Levine, Sex Coach, die auf Ignite your Pleasure ihre Tipps weitergibt; und Alfred Kendrick, ein Personaltrainer, der sich auf Übungen spezialisiert hat, die das Sexleben verbessern sollen. Mit ihrer Hilfe haben wir einen Guide für Sexstellungen und kleine Tricks zusammengestellt, der das Gerücht ein für alle Mal aus der Welt räumen sollte, das kleine Penisse es nicht bringen.
Schiebt alles, was ihr bisher über Penisgrößen gemeint habt zu wissen beiseite und klickt euch durch die folgenden Stellungen, Tricks und Bewegungen, die sich durchaus lohnen mal mit einem männlichen Partner zu testen - nicht trotz seinen kleines Penisses, sondern gerade deswegen. (Sie funktionieren übrigens auch mit dem Strap-on eures Vertrauens.)
#r29vaginawoche
Die Vagina schenkt uns das Leben, wir sollten ihr auch 'was zurückgeben: Uns zuliebe müssen wir anfangen, sie zu verstehen und eben auch zum Thema zu machen. Mit der Aktionswoche feiert Refinery29 das weibliche Geschlechtsorgan und schenkt den Themen rund um Sex und Körperlichkeit besondere Aufmerksamkeit.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.