Die besten Streetstyles der Paris Fashion Week Frühling/Sommer 2017

Der Frühling/Sommer 2017 Modemonat ist schon fast wieder vorüber und in den nächsten Tagen werden die Moderedakteure dieser Welt wieder an ihre Schreibtische zurückkehren. Die Models werden zur Abwechslung mal kurz in gemütliche Schlappen wechseln, nachdem sie vier Wochen fast jeden Tag teilweise bis zu 5 Shows in abenteuerlichen High Heels gelaufen sind. Nach Wochen aus dem Koffer leben, keht in der Branche wieder Normalität ein. Das gilt auch für die Streetstyle Stars, die nun eine Pause machen können - von möglichst extravaganten Stylings und spektakulären Statement-Accessoires.
Während auf dem Laufsteg jede Menge Diskussionsstoff geboten wurde - man denke nur an Anthony Vacarellos Debut für Yves Saint Laurent oder Maria Grazia Chiuris Premiere bei Dior, gab es auf den Straßen jede Menge nachachmungswürdige Looks zu bewundern. Die Streetstyle-Highlights aus Paris haben wir in unserer Slideshow für euch zusammengestellt. Wir wünschen viel Freude beim Durchkleicken!

Übersetzt von Katja Schweitzberger

Mehr aus Street Style

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.