Die 10 schönsten Häuser für einen kuscheligen Kurztrip im Herbst

Von wegen Herbstblues – kühlgraue Tage kann man auch genießen und zum ausgiebigen Relaxen nutzen. Ein kleiner Trip ins Grüne hebt nämlich nicht nur die Laune. Ein Spaziergang durch den Wald tut gut und hält gesund: Schon eine kleine Runde an der frischen Luft stärkt Immunsystem und Selbstwertgefühl.

Statt also unseren trüben Gedanken nachzuhängen, schnappen wir uns am Wochenende einfach mal den oder die Liebsten und entfliehen der Alltagshektik für ein bisschen Wald-Wellness. Die zehn kuscheligsten FeWo-direkt-Domizile zum Spazieren gehen und ausspannen haben wir schon mal für euch recherchiert.

Mehr aus Reise

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.