6 Rezepte, mit denen wir nichts mehr wegwerfen müssen

Foto: Ted Cavanaugh; Food Styling: Brett Kurzweil für Art Department; Requisite: Chloe Daley.
Als jemand, der schon die unterschiedlichsten Gerätschaften (ja, auch die Finger) zur Hilfe genommen hat, um auch den letzten kläglichen Rest aus dem Nutella-Glas zu kratzen, weiß ich, dass es sich nicht immer ganz einfach gestaltet, all die Gläschen und Töpfchen, in denen uns die Köstlichkeiten serviert werden, bis aufs Letzte zu entleeren. Reste einfach wegzuwerfen, kann aber auch nicht die Lösung sein. Bevor wir uns aber beim Versuch, das Erdnussbutterglas auszuschlecken, letztlich noch die Finger brechen oder Löffel, Gabel und Messer zur Hilfe nehmen müssen, bereiten wir die Leckereien doch einfach direkt in besagtem Glas zu. Mit diesen simplen Rezepten bleibt garantiert nichts übrig und den Abwasch sparen wir uns auch.
Diese sechs Tricks sind ideal für die Resteverwertung. Die Zeiten fast leerer Gläser sind vorbei - klingt doch großartig!

Mehr aus Essen und Trinken

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.