Netflix zeigt mit 4 neuen Postern, wie das Gilmore Girls-Comeback aussieht

Am 25. November zeigt uns Netflix mit vier exklusiven Comeback-Folgen, wie A Year In The Life der Gilmore Girls heute aussieht. Auf dem ersten, offiziellen Poster wurden Rory und Lorelai genauso inszeniert, wie man es sich als Fan der ersten Stunde gewünscht hat: Neben den beiden standen zwei gigantische Kaffeetassen im Rampenlicht.

Entertainment Weekly berichtet, dass der Streaminganbieter des Vertrauens gerade vier neue Appetithappen veröffentlicht hat. Die frischen Bilder zeigen, was man im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter in Stars Hollow erwarten darf.

Das Ergebnis? Die optischen Nebendarsteller auf den vier offiziellen Serienpostern sind ungefähr so überraschend wie der Einsatz der Kaffeetassen – und genau deshalb aufregend: Von Schneeflocken über Blumenblüten bis zu den Wunderkerzen für den vierten Juli und jeder Menge Herbstblätter ist alles dabei, was für die richtige Dosis Vorfreude sorgt. Nur noch 38 Mal schlafen!
Werbung
Foto: Netflix
Foto: Netflix
Foto: Netflix
Foto: Netflix
Werbung

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.