Kaffee, Kirk & Unterwäsche: Der neue Gilmore Girls-Trailer ist da!

Wochenlang wurden die Details zum Gilmore Girls-Comeback so gut behütet wie seltene Puzzleteile. Nun wird daraus zum ersten Mal ein großes Ganzes: Der neue, offizielle Trailer zeigt ganze 2 Minuten und 26 Sekunden lang, wie es heute in Stars Hollow aussieht.

Die gute Nachricht? Rory und Lorelai haben immer noch zu wenig Zeit. Auch die Vorliebe für Kaffee, Filme und Essen mit abenteuerlichen Nährwerten ist geblieben. Und selbst wenn die Tacos mittlerweile bio sind, schaffen es Alexis Bledel und Lauren Graham, dass sich die Gilmore Girls-Nostalgie nach mehr anfühlt als nur einem kollektiven Herbstserienhype.

Die noch viel besseren Nachrichten? Emily trägt dank der KonMari-Aufräummethode auch mal T-Shirt, Kirk sitzt beim freitäglichen Abendessen in Hartford auf einmal im Esszimmer, Rory und Jess reden über Unterwäsche – und Luke und Lorelai sind glücklich, aber es ist kompliziert. Alles ist anders, aber dabei so vertraut, als wäre man gemeinsam erwachsen geworden.

Alle vier Comeback-Folgen von Gilmore Girls: A Year In The Life gibt es am 25. November auf Netflix zu sehen.
Werbung

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.