WERBUNG

Der Netflix-Guide zur Zeitumstellung: 8 Dokus, die die Extrastunde füllen

WERBUNG
Einmal pro Jahr zieht die Zeit ihre Spendierhosen an und verlängert das Wochenende um eine kostbare Stunde. In der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober wird die Uhr von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt.
Wer die 60 Minuten Bonus nicht zum Tanzen nutzen, sondern stattdessen Aufgeschobenes erledigen möchte, hat unser vollstes Verständnis. Schließlich gibt es es nie genügend Zeit für all die Dokumentationen, die man sich schon immer mal ansehen wollte – wäre da nicht das Erwachsensein im Allgemeinen und die damit verbundenen Verpflichtungen.
Damit du am Wochenende nicht 15 Minuten der Extrastunde damit verbringen musst, erst das passende Netflix-Werk rauszusuchen, haben wir hier 8 Dokumentationen für jede Gemütslage zusammengestellt, die den Zeitbonus sinnvoll füllen. Los geht's!
WERBUNG

More from TV

WERBUNG