Der Netflix-Guide zur Zeitumstellung: 8 Dokus, die die Extrastunde füllen

Einmal pro Jahr zieht die Zeit ihre Spendierhosen an und verlängert das Wochenende um eine kostbare Stunde. In der Nacht vom 29. auf den 30. Oktober wird die Uhr von 3:00 Uhr auf 2:00 Uhr zurückgestellt.

Wer die 60 Minuten Bonus nicht zum Tanzen nutzen, sondern stattdessen Aufgeschobenes erledigen möchte, hat unser vollstes Verständnis. Schließlich gibt es es nie genügend Zeit für all die Dokumentationen, die man sich schon immer mal ansehen wollte – wäre da nicht das Erwachsensein im Allgemeinen und die damit verbundenen Verpflichtungen.

Damit du am Wochenende nicht 15 Minuten der Extrastunde damit verbringen musst, erst das passende Netflix-Werk rauszusuchen, haben wir hier 8 Dokumentationen für jede Gemütslage zusammengestellt, die den Zeitbonus sinnvoll füllen. Los geht's!

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.