30 skurrile Orte, an denen Leute wirklich Sex hatten

Mit der richtigen Person und mit der richtigen Stimmung ist Sex überall absolut aufregend. Macht man es aber an einem ganz besonderen Ort, kann sich die Erfahrung natürlich noch intensivieren.Ob nun in einem fremden Bett, an religiösen Plätzen, in der Öffentlichkeit oder in deiner eigenen Küche, die meisten von uns haben es bestimmt schon mal an einem außergewöhnlichen Ort getan. So ein Ortswechsel mag sich am Anfang vielleicht ein bisschen ungewohnt anfühlen, aber das sollte uns nicht davon abhalten, garantiert unvergessliche sexuelle Erfahrungen zu machen.

Die skurrilsten Orte für Sex? Wir haben da mal nachgefragt

Natürlich ist jedes Sexleben anders und wir haben alle unsere eigene Vorstellung davon, wie so ein ungewöhnlicher Ort für ein kleines Stelldichein aussieht. Deshalb haben wir uns einfach mal im R29-Team, bei unseren Lesern und den lieben Menschen von Reddit umgehört, an welchen teils bizarren, aber durchaus spannenden Orten sie sich in der Vergangenheit vergnügt haben. Von Dächern bis zu Fußballfeldern kam dabei eine wirklich bunte Mischung heraus.
Klickt euch durch die Slideshow, um zu erfahren, welche spannenden Orte für Sex sich unsere Protagonist*innen ausgesucht haben. Und sagt nicht, dass ihr nicht gewarnt wurdet: Es wird ganz schön bizarr.

Mehr aus Sex & Relationships

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.