WERBUNG

13 Outfitideen: So stylt ihr Lackleder in diesem Winter

WERBUNG
Spätestens seit Alexa Chung im Juni in einer schwarzen Lacklederhose von Saint Laurent über das Glastonbury Festival spazierte, ist es offiziell: Lackleder, Vinyl, PVC - oder wie auch immer man es nennen möchte - wird einer der größten Trends in diesem Winter. Schimmerndes und Glänzendes gab es zum Beispiel auf den Laufstegen von Isabel Marant, Louis Vuitton, Kenzo und Lavin zu sehen. Aber keine Sorge, dieser Trend ist nicht nur was für Supermodels. Lackleder lässt sich ganz einfach für jeden stylen.
Das Geheimnis bei diesem Trend: Ein glänzendes Teil, wie einen Rock, eine Hose oder einen Mantel mit schlichten Basics zu kombinieren – vielleicht mit einer groben Strickjacke und einem T-Shirt à la Alexa, einem Oversizemantel und derben Stiefel, wie bei Louis Vuitton gesehen oder einem lässigen Hoodie und Jeans, um das Ganze zu brechen.
In der folgenden Slideshow gibt es noch mehr Inspirationen für den gelungenen Lacklederlook.
WERBUNG
WERBUNG