8 Dinge, die du heute Morgen wissen solltest

1. „Ich denke, dass es bei Ermittlungen eine Norm gibt, dass man nicht auf der Grundlage von Unterstellungen, unvollständigen Informationen oder undichten Stellen agiert“, erklärt Barack Obama zu den FBI-Ermittlungen um Hillary Clinton.

Dabei handelt es sich um die erste konkrete Äußerung des US-Präsidenten zur E-Mail-Affäre. (Spiegel Online)

2. Wird diskutiert: Im Januar soll der Eröffnungstermin des Flughafens BER bekannt gegeben werden.

Als mögliche Termine stehen November 2017, jedoch auch Frühjahr 2018 im Raum. (Tagesspiegel)

3. Gut zu wissen: Die alljährliche Klickzahlen-Kurve für Mariah Careys All I Want For Christmas Is You steigt an.

Das akustische Lebkuchen-im-November-Phänomen wurde auf YouTube bereits 183 Millionen Mal angesehen. (Twitter)

Werbung

4. Wetter: Handschuhe oder keine Handschuhe?

Bei Höchstwerten bis zu 12 Grad eine Überlegung wert. Wahlweise funktioniert auch ein wärmendes, koffeinhaltiges Heißgetränk. (Tagesschau)

5. Was du der Kollegin erzählst, die auch jetzt noch nach Disneyland fahren würde: Die ersten Bilder von Emma Watson in Die Schöne und das Biest sind da.

Die Live-Action-Verfilmung startet im März 2017 in den deutschen Kinos. (TIME)

6. Nicht verpassen: Beth Ditto hat ihre zweite Kollektion veröffentlicht.

Gemeinsam mit Charles Jeffrey und Hanna Moon designte die Sängerin elf Teile, die ab Größe 46 erhältlich sind. (Mehr lesen)
Foto: PR

7. Wird geteilt: Netflix arbeitet daran, Inhalte auch offline verfügbar zu machen.

Das teilte Chief Content Officer Ted Sarandos CNBC mit. Wann und in welchen Ländern die neue Funktion veröffentlicht wird, steht aber noch nicht fest. (CNBC)

8. R29-Lesezeichen: Ich habe mich von meinem BH getrennt und es war mein Befreiungsschlag.

„Letzte Woche war ich auf einem Event – ganz ohne Unterwäsche. Und ich meine wirklich kein bisschen Unterwäsche.“ (Mehr lesen)
Werbung

Mehr aus Global News

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.