WERBUNG

Netflix veröffentlicht 7 exklusive Gilmore Girls-Stills

WERBUNG
Nachdem Donald Trump gestern zum nächsten Präsidenten der USA gewählt wurde, der Börsenmarkt gecrashed ist, die Temperaturen gen Nullpunkt sinken und die Einhorn-Schokolade von Rittersport noch immer ausverkauft ist, wissen wir, was ihr braucht: eine gehörige Portion Gilmore Girls.
Zwei Gewinnerinnen werden heute Abend beim Pre-Screening der ersten von vier Folgen in Berlin live dabei sein können. Für alle anderen haben wir hier schon einmal die nächste Ladung Filmstills des Netflix-Revivals Gilmore Girls: A Year in the Life.
Die folgenden 7 Bilder können euch bis zur Premiere am 25.11. dabei helfen, die Sehnsucht zu überbrücken.
Rory und Paris sind vereint, Kirk hat sich ein Hausschwein angelegt, es wird ein Stars Hollow Musical geben, und Michel und Lorelai sind anscheinend keinen verdammten Tag älter geworden.
WERBUNG

More from TV

WERBUNG