Zalon macht seine Stilberatung mit Curvy Fashion ab Gr.44 noch vielfältiger

zalando
Mode lebt von Vielfältigkeit. Das hat mittlerweile zum Glück auch die Branche begriffen. Statt sich der immer gleichen Typen zu bedienen und die ewig gleichen Schönheitsideale zu proklamieren, feiert die Modeindustrie unsere Weiblichkeit inzwischen in all ihrer Vielfältigkeit – schließlich langweilt auf Dauer nichts so sehr, wie schnöde Eintönigkeit. Und weil Stil eben einfach keine Größe kennt, springen nun auch die Stylingexperten und -expertinnen von Zalon auf den Zug mit auf.

Jede Figur hat ihre individuellen Ansprüche, mit Curvy Fashion möchte Zalon zukünftig auch den Größen ab 44 gerecht werden. Mit maßgeschneiderter Stilberatung und inspirierenden Outfittipps möchten die Stylisten die individuellen Wünsche ihrer Kundinnen erfüllen und sie dabei unterstützen ihre persönlichen Vorzüge in Szene zu setzen.
Seit Mai 2015 versorgt Zalon als kuratierter Stylingdienst des Onlineshops Zalando seine Käuferinnen mit kostenlosen, persönlich abgestimmten Oufitideen und Shoppingvorschlägen. Aus einer individuell zusammengestellten Outfit-Box können Kundinnen, die Teile wählen, die ihnen gefallen. Dabei profitieren sie von der Erfahrung echter Modeexpertinnen. Zalon Stylistin Marcella Verweyen etwa setzt auf dieses Patentrezept: „Ich liebe Stilbrüche mit einer klaren Linie und Einflüsse aus den 80's & 90’s.“ Curvy Fashion steht ab sofort bei Zalon zur Verfügung. Also lasst euch inspirieren. Wir wünschen fröhliches Shoppen.

zalando
Werbung

Mehr aus Designer

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.