WERBUNG

9 Dinge, die deinen Herbstabend auf der Couch noch gemütlicher machen

WERBUNG
Wenn die Tage kürzer werden, dürfen die Abende auf der Couch ruhig länger ausfallen. Der November ist nämlich auch dann magisch, wenn er sich von außen nasskalt und ungemütlich präsentiert. Die Übergangszeit zwischen Herbst und Winter serviert praktischerweise die perfekte Gelegenheit, einen kompletten Tag am schönsten Ort der Welt zu bringen – genau, auf der eigenen Couch.
In Dänemark gibt es für dieses Gefühl sogar ein Wort: Hygge steht für die kleinen Freuden des Alltags und kann im Selbstversuch am besten getestet werden, wenn man Abendpläne einfach mal Abendpläne sein lässt und sich stattdessen mit einer großen Portion Sushi im Onepiece ins Wohnzimmer setzt und die Gilmore Girls von vorne beginnt. Oder sich die beste Freundin dazuholt und zu zweit auch noch heiße Rotweinschokolade kredenzt – weil ein Abend mit Netflix, Flausch und Food-Fusionen erholsamer sein kann als ein zweiwöchiger Urlaub mit Sand und Cocktailschirmchen.
WERBUNG

More from Wellness

WERBUNG