Diese Snacks empfehlen die Gilmore Girls zum Bingewatchen


The girls are back in town
: Heute feiern die Gilmore Girls mit vier neuen Folgen exklusiv bei Netflix ihr Comeback. Ein neues Jahr begleitet Rory und Lorelai durch den Winter, Frühling, Herbst und Sommer in Stars Hollow – und so viel sei vorweg verraten: Mit den beiden am Küchentisch zu sitzen fühlt sich genauso vertraut an wie damals.

Mit 90 Minuten pro Folge wäre das Wochenende damit so gut wie verplant. Bleibt nur noch eine Frage: Welche Snacks soll man gleich nochmal in welcher Reihenfolge für den Gilmore-Marathon einkaufen? Genau das haben wir Alexis Bledel und Lauren Graham beim Interview in Berlin gefragt.

Wie Pop-Tarts, Tacos und Twizzlers kombiniert werden und wann der perfekte Zeitpunkt für eine vollwertige Mahlzeit zwischen Zucker, Zucker und Zucker ist, verraten die beiden hier.

Gilmore Girls: Ein neues Jahr
ist ab sofort bei Netflix zu sehen.
Werbung

Mehr aus Popkultur

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.