Der erste Game Of Thrones-Teaser-Trailer ist da – doch ein Stark fehlt...

Foto: Helen Sloan/Courtesy of HBO.
Winter Is Coming ist das Motto des Hauses Stark und steht unter anderem für konstante Wachsamkeit. So kann man präzise die Einstellung beschreiben, mit der das Internet aktuell auf der Suche nach handfesten Hinweisen zur neuen Game Of Thrones-Staffel ist.

Am Sonntag flimmerten ein paar Sekunden frisches Bewegtbildmaterial im Rahmen eines Serien-und Showtrailers von HBO über den Bildschirm und sorgten für kollektive digitale Schnappatmung.

Neben abgefilmten Fernsehern auf YouTube zeigen Bilder bei Twitter, worauf man sich freuen darf: In den ersten Szenen sind Arya und Sansa Stark sowie Jon Snow (Halbbruder, neuerdings aber auch Vielleicht-Cousin) zu sehen, berichtet Time.

Sansa und Snow trifft man in gewohnter Umgebung an, auch Arya ist zu Pferd in Kleidung unterwegs, die eindeutig dem Norden zugeordnet werden kann.

Ob sie auf der Heimreise befindet, längst mit dem Stark-Clan Reunion gefeiert hat oder auf einer ganz anderen Mission unterwegs ist (da wäre ja noch eine offene Liste...), bleibt offen – genau wie der Verbleib von Bran, um den es bisher verdächtig ruhig ist...
Die 7. Staffel von Game Of Thrones erscheint im Sommer 2017.
Werbung

Mehr aus TV

Watch

R29 Originals

Jetzt Ansehen
Fashion
Der Weg des Styles von der Subkultur auf die Weltbühne
Jetzt Ansehen
Queer Voices
Mitglieder der LGBTQIA-Community wenden sich in bewegend ehrlichen Briefen an ihr jüngeres Ich
Jetzt Ansehen
Lifestyle
5 Tage, 1 Experiment – Lifestyle-Redakteurin Lucie Fink stellt ihr Leben 5 Tage am Stück auf den Kopf!
Jetzt Ansehen
Musik
Frech und unkonventionell Musikerinnen.