WERBUNG

5 spannende Nagellacktrends für 2017, die ihr jetzt sofort shoppen könnt

WERBUNG
Das neue Jahr ist noch nicht einmal einen ganzen Monat alt und doch hatten wird damit genug Zeit, die gefassten Neujahrvorsätze zumindest in den Anfängen in die Tat umzusetzen. Mit jedem neuen Jahr bekommen wir die Chance uns neu zu erfinden und die Art von Mensch zu werden, die sich gut ernährt, sich regelmäßig engagiert und niemals Rückstände roten Lippenstifts auf den Zähnen spazieren trägt. Und wo wir gerade beim Thema Beauty sind: 2017 bringt nicht nur allerlei innerliche Neuerungen für unser Selbst, auch außen verpassen wir uns einen neuen Anstrich und das am besten mit einer der neuen Nagellacknuancen, die in diesem Jahr absolut angesagt sind.
Wir haben uns mit den drei Expertinnen Madeline Poole von Sally Hansen, Sarah Bland von Smith & Cult und Nail-Artist Miss Pop ausgetauscht und gefragt, wonach wir zukünftig im Nagelstudio unseres Vertrauen Ausschau halten sollen. Sieht so aus, als habe Nude erst einmal ausgedient. Glitter wird von Metallic abgelöst und leuchtende Farben lieben wir jetzt auch. Ihr wollt noch mehr? In unserer Slideshow findet ihr alles, was in diesem Jahr gefragt ist.
WERBUNG

More from Nails

WERBUNG